I-Wurf vom Tullnerbach

I-Wurf vom Tullnerbach

Decktag: 19./20.11.2014
Wurftag: 21.01.2015

Fantine vom Tullnerbach

Fantine vom Tullnerbach

Goya vom Pfarrhof

Goya vom Pfarrhof

Eine kleine Beschreibung von Goyas Familie: Goya ist ein sm Rüde , mit tief schwarzem Fell und schönen Marken . Er hat einen kräftig ausgeprägten Kopf und so ist auch sein Wesen , charakterstark und sicher im Auftreten . Durch seine hohe Reizschwelle bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe . Das zeigte er bei der ZTP und BH , welche er souverän bestanden hat . Auf dem Hundeplatz arbeitet er sehr gut in der Unterordnung und wird z.Z. auf die Fährte vorbereitet , was ihm viel Spaß macht. Er ist sehr familienbezogen und besticht alle mit seinem freundlichen und lustigem Wesen . Dabei vergisst er nie , dass er ein ,,Hofwächter “ ist .

Unser I-Wurf bei Working Dog

Anmeldungen werden sehr gerne ab jetzt unverbindlich angenommen. +43(0)664/5751018
Voraussetzung ist, Sie sind eine sportliche Familie, bewegen sich gerne in der freien, wunderschönen Natur und beschäftigen, fördern und fordern das zukünftige Fellnäschen.

Geburtsdaten unserer 10 Welpen

Iskko vom Tullnerbach

Ikarus vom Tullnerbach

Iberto vom Tullnerbach

Ian vom Tullnerbach

Igor vom Tullnerbach

Isha vom Tullnerbach

Imara vom Tullnerbach

Ilyada vom Tullnerbach

Ilaisa vom Tullnerbach

Iduna vom Tullnerbach