I-Wurf vom Tullnerbach

Goya und Fantine
Eine kleine Beschreibung von Goyas Familie:Goya ist ein sm Rüde , mit tief schwarzem Fell und schönen Marken . Er hat einen kräftig ausgeprägten Kopf und so ist auch sein Wesen , charakterstark und sicher im Auftreten .
Durch seine hohe Reizschwelle bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe . Das zeigte er bei der ZTP und BH , welche er souverän bestanden hat .
Auf dem Hundeplatz arbeitet er sehr gut in der Unterordnung und wird z.Z. auf die Fährte vorbereitet , was ihm viel Spaß macht.
Er ist sehr familienbezogen und besticht alle mit seinem freundlichen und lustigem Wesen .
Dabei vergisst er nie , dass er ein ,,Hofwächter ” ist .

Unser I-Wurf bei Working Dog

working dog

Zuchtveranstaltungen:

  • NZB: Nachzuchtbeurteilung: teilgenommen
  • JB: Jugendbeurteilung
  • ZTP: Zuchtauglichkeitsprüfung

 

zu den Welpenseiten:

Hündinnen:

zu den Fotogalerien:

Rüden:

Hündinnen: