Mobiles-Hundesitting

bild0012

Chantal Pickl-Teubl

Individuelle, fein abgestimmte Betreuung Ihres Vierbeiner.

Mein Name ist Chantal, ich bin 23 Jahre alt, ich besuchte die HLW in Tulln und bin ausgebildete Hundestylistin. Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen.

Ich liebe den Umgang mit Tieren und betreue des öfteren Hunde und Katzen vor Ort in ihrer gewohnten Umgebung. Ebenso mache ich Urlaubsbetreuung, das heißt, ich passe auf ihre Lieblinge in ihrem eigenen Haus, bzw. gewohnte Umgebung  auf. Meine Mutter hat eine Hovawart Zucht, wo ich immer fleißig bei der Aufzucht unserer Welpen mithelfe. Im eigenen Haushalt befinden sich 3 Hovawart Damen und meine Australien Shepard Hündin MALIA. Neben den Hunden haben wir auch noch 8 verschmuste Katzen und zwei Pferde.

Ich wohne mitten im Wienerwald und bin dadurch sehr Naturverbunden. Ebenso besuche ich regelmäßig mit unseren Lieblinge die Hundeschule und mache Prüfungen mit ihnen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mich um das Wohl ihrer Vierbeiner kümmern darf.

Liebe Grüße Chantal