• +43 (0)664 / 575 10 18
  • rosemarie@vomtullnerbach.at

Hundepension

Hundepension

45 Jahre Erfahrung mit eigenen lieben Weggefährten: meine drei Doggen Aika, Alfons und Diana, ein Neufundländerrüden Dino, der ausgesetzte Collierüde Rocco, der übrigens bei mir 16 Jahre alt wurde, ein Leonbergerrüde Sahib, ein schwarzmarken Hovawartrüde Alfo, den niemand mehr haben wollte, weil er sich als schwierig zeigte.

Weiter ging es mit meiner blonden Hovawarthündin Celine vom Weiten Blick, auch ein Hovi aus zweiter Hand, dann kam die schwarzmarken Hovawarthündin Iris von der Bildeiche, die fast gleichzeitig mit der Geburt meiner Tochter Vanessa ins Haus einzog.

Meine Hovawarthündin Erit vom Helmefeld, genannt Shebell (Stammmutter meiner Zucht) wurde fast 14 Jahre alt, als sie plötzlich unerwartet von uns ging, unsere BRISBY folgte ihr leider auch im 14 Lebensjahr über die Regenbogenbrücke nach.

DJAMILLA ging am 20. März 2017, im 10 Lebensjahr, unerwartet und ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke.

FANTINE, HAKITA, JUMA und MALIA  mit ihrer Tochter SINA (Australien Sheperd) bereichern nun unser Leben auf sehr amüsante Art.

Wir garantieren eine kompetente, liebevolle, individuelle Betreuung für Ihren Liebling.

Auch Welpen sind herzlich willkommen !!!!!

Durch Weiterbildung, Seminarbesuche, Züchterschulungen und durch meine Hovawartzucht und elf Würfe aus eigener Zucht, siehe Fotogalerie-Welpen, möchte ich dem besten Freund des Menschen einen artgerechten, familienbezogenen Urlaub bei mir bieten.

Ca. 5 ha Grund im schönen Wienerwald, eingezäunte Gärten für meine Pensionshunde, einen Bach neben dem Haus zum Abkühlen und spielen, und ca. 1000 m² eingezäunter Garten mit Badeteich stehen zur Verfügung. Spielen nach Lust und Laune ist meine Devise.

Ich freue mich auf Ihren Liebling!!
Chantal Yvette Teubl-Pickl

Rosemarie Teubl

  mit