...

Hundepension Teubl

45 Jahre Erfahrung mit eigenen lieben Weggefährten: meine drei Doggen Aika, Alfons und Diana, ein Neufundländerrüden Dino, der ausgesetzte Collierüde Rocco, der übrigens bei mir 16 Jahre alt wurde, ein Leonbergerrüde Sahib, ein schwarzmarken Hovawartrüde Alfo, den niemand mehr haben wollte, weil er sich als schwierig zeigte.

Weiter ging es mit meiner blonden Hovawarthündin Celine vom Weiten Blick, auch ein Hovi aus zweiter Hand, dann kam die schwarzmarken Hovawarthündin Iris von der Bildeiche, die fast gleichzeitig mit der Geburt meiner Tochter Vanessa ins Haus einzog.

Meine Hovawarthündin Erit vom Helmefeld, genannt Shebell (Stammmutter meiner Zucht) wurde fast 14 Jahre alt, als sie plötzlich unerwartet von uns ging, unsere BRISBY folgte ihr leider auch im 14 Lebensjahr über die Regenbogenbrücke nach.

DJAMILLA ging am 20. März 2017, im 10 Lebensjahr, unerwartet und ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke.

Fantine ging auch plötzlich und unerwartet mit 14 Jahren, 2023, auch über die Regenbogenbrücke

 

 

FANTINE,

Unsere HAKITA, dann JUMA mit ihren Töchtern LIVIA UND MALINA und (Australien Sheperd) MALIA  mit ihren Töchtern SINA und  BAMBAM bereichern nun unser Leben auf sehr amüsante Art.

Wir garantieren eine kompetente, liebevolle, individuelle Betreuung für Ihren Liebling. 

Auch Welpen sind sehr herzlich willkommen ! 

Durch Weiterbildung, Seminarbesuche, Züchterschulungen und durch meine Hovawartzucht und 13 Würfe aus eigener Zucht, siehe Fotogalerie-Welpen, möchte ich dem besten Freund des Menschen einen artgerechten, familienbezogenen Urlaub bei uns bieten.

Ca. 5 ha Grund im schönen Wienerwald, eingezäunte Gärten für meine Pensionshunde, einen Bach neben dem Haus zum Abkühlen und spielen, und ca. 1000 m² eingezäunter Garten mit Badeteich stehen zur Verfügung. Spielen nach Lust und Laune ist meine Devise.

Wir freuen uns auf Ihre Lieblinge!!

Chantal Yvette Teubl-Pickl & Rosemarie Teubl

Hundepension Teubl Kontakt

Wurfplanung 2024

O-Wurf

Richtig gelesen! Der O-Wurf vom Tullnerbach ist im Herbst 2024 mit unserer wunderschönen Livia vom Tullnerbach geplant. Aufgrund der großen Nachfrage und weil es uns wichtig ist lange genug Zeit zu haben um euch kennen zu lernen und das richtige Zuhause für unsere Hunde zu finden, habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit für den O-Wurf zu bewerben.

Ihr erreicht uns telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten.

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!

Eure Rosemarie.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.