...

Wurfplanung 2024

Richtig gelesen! Der O-Wurf vom Tullnerbach ist im Herbst 2024 mit unserer wunderschönen Livia vom Tullnerbach geplant. Aufgrund der großen Nachfrage und weil es uns wichtig ist lange genug Zeit zu haben um euch kennen zu lernen und das richtige Zuhause für unsere Hunde zu finden, habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit für den O-Wurf zu bewerben.

Ihr erreicht uns telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten.

Klicke auf das Bild um zu vergrößern.

Limited Edition Lord Vom Tullnerbach

Großartige Ergebnisse für unseren „Lord vom Tullnerbach“ bei der Hunárian Show Champion“ Bewertung

Klicke auf das Bild um zu vergrößern.

Deutscher Champion: Kurtis vom Tullnerbach

Der Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V. hat unserem „Kurtis Vom Tullnerbach“ das Prädikat DEUTSCHER CHAMPION zuerkannt!

Klicke auf das Bild um zu vergrößern.

Malina - Campion Romania

So stolz: Unsere Malina vom Tullnerbach ist der ERSTE österreichische Hovawart der den Titel „Campion Romania“ bekommen hat!

Klicke auf das Bild um zu vergrößern.

Österreichischer Champion: Kirby

Unser Kirby vom Tullnerbach bekam vom Österreichischen Kynologenverband den Titel Österreichischer Champion verliehen!

Klicke auf das Bild um zu vergrößern.

Le Titre de Champion International de Beauté Jeune

Auszeichnung für Malina vom Tullnerbach von der Federation Cynologique Internationale

Klicke auf das Bild um zu vergrößern.

Austrian Grandchampion Kashmir vom Tullnerbach

Besonders stolz sind wir auf Kashmir’s Auszeichnung als AUSTRIAN GRANDCHAMPION!

Willkommen!

Gleichzeitig mit meiner ersten Tochter Vanessa kam auch meine Hovawarthündin Iris von der Bildeiche in die Familie. Das war der Beginn einer großen Liebe, seither können wir uns ein Leben ohne Hovawart nicht mehr vorstellen.

Mit meiner nächsten Hovawarthündin Erit vom Helmefeld stellt sich sowohl Ausstellungs- und Leistungserfolge ein!
Somit wurde der Gedanke geboren Shebell zur Stammmutter meiner Zucht zu machen. Der Erfolg hat mir rechtgegeben!

Rechts von mir Hakita, links von mir Juma und vor mir liegend Fantine

Macy Grey

vom Tullnerbach

NZB-Malina

Malina

vom Tullnerbach

NZB-Malou

Malou

vom Tullnerbach

NZB-Mia Appala

Mia Appala

vom Tullnerbach

NZB-Mari BELLE

Mari Belle

vom Tullnerbach

„Ich möchte in den zukünftigen Hovawartbesitzern ein besonderes Verständnis für das grosse Potential des Hovawartes erwecken. Denn nur so kann der Mensch dem grossartigen Wesen des Hovawartes gerecht werden.“

Bücher & DVDs

Wurfplanung 2024

O-Wurf

Richtig gelesen! Der O-Wurf vom Tullnerbach ist im Herbst 2024 mit unserer wunderschönen Livia vom Tullnerbach geplant. Aufgrund der großen Nachfrage und weil es uns wichtig ist lange genug Zeit zu haben um euch kennen zu lernen und das richtige Zuhause für unsere Hunde zu finden, habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit für den O-Wurf zu bewerben.

Ihr erreicht uns telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten.

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!

Eure Rosemarie.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.